19:15 Feingold:
Das ist eine junge, ambionierte Hamburger Band, die auf dem Weg ist, die deutschsprachige Popularmusik neu zu erfinden. Das sind 4 Musiker, die wissen, was sie wollen. 4 Jahre lang unter dem Namen "Red Flame" durch Hamburg und Umgebung gerast, mit Abstechern nach Berlin, Rostock und anderer Gefilde Deutschlands, war es nun Zeit, Zeit für was neues, was feines, was glänzendes, Glanz und Glamour - FEINGOLD. Stets auf der Suche nach dem perfekten Groove, der perfekten Melodie, haben die Schüler schon in vergangener Zeit für Aufsehen gesorgt. Wobei man sie selten einer "Schublade" zuordnen konnte, was Teil des Bandkonzepts ist
20:15 Breakstuff
21:00 A Walking Shadow:
Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more [...] lautet ein Shakespeare Zitat. Das trifft auf vielerlei Hinsicht auf die Texte von Antonia und Sami aus Hamburg zu. Düster, melancholisch, aber dennoch voller Sensucht. A Walking Shadow heißt Songs, die in die Ohren gehen und diese so schnell nicht verlassen. Kein Pop, kein Rock, einfach Musik. Doch vor zu viel Beschreibung sei gewarnt, das sollte man sich lieber anhören.
22:00 Dark $oulja